AA

Heather Mills zeigte Larry King ihr Holzbein

Heather Mills (34) hat Larry King überrascht, indem sie in dessen Talk-Show spontan ihr Holzbein abschraubte und auf den Tisch legte.

Er dürfe den Stumpf ruhig anfassen, müsse sich aber bewusst sein, dass ihr Ehemann, der Ex-Beatle Paul McCartney (60), dann eifersüchtig werde, scherzte sie nach einem Bericht der „Daily Mail“ vom Freitag. In dem Stumpf habe sie noch „volles Gefühl“. Das ehemalige Model hat sein Bein bei einem Unfall verloren.

Seit diesem Sommer ist Mills mit Sir Paul verheiratet. Über die Hochzeit erzählte sie King, sie habe eigentlich eine stille Zeremonie im kleinen Kreis gewollt. „Aber Paul hat gesagt: „Nein, wir feiern richtig groß. Ich will, dass die ganze Welt weiß, wie stolz ich darauf bin, dich zu heiraten.“ Über ihre frühen Tage als Obdachlose auf den Straßen Londons berichtete sie: „Ich habe Essen und Kleidung gestohlen, einfach um zu überleben.“ Diese Schilderung wird von Teilen ihrer Familie angezweifelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heather Mills zeigte Larry King ihr Holzbein