AA

Höchst: 20-Jähriger prallt mit Pkw gegen Mauer

Höchst - Ein 20-jähriger Fußacher kam am Samstagabend auf der Bundesstraße in Höchst wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv.

Der Fußacher war gegen 21.40 Uhr mit seinem Pkw auf der Bundesstraße in Höchst unterwegs. Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam er von der Straße ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen eine Hausmauer. Die Fahrzeuginsassen wurden dabei nicht verletzt. Am PKW entstand schwerer Sachschaden im Frontbereich. Die Hausmauer wurde leicht beschädigt.

Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, zudem war der Lenker nicht im Besitz eines Führerscheines. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Höchst: 20-Jähriger prallt mit Pkw gegen Mauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen