AA

HCH fertigt den TSG Ehingen mit 42:35 ab !

Die 1.Herrenmannschaft des HC Hohenems hatte allen Grund zu jubeln !
Die 1.Herrenmannschaft des HC Hohenems hatte allen Grund zu jubeln ! ©HC Tectum Hohenems
Hätte der TSG Ehingen gewusst, was Ihm in der Hohenemser Herrenriedhalle erwartet, hätten die Donaustädter die weite Reise in die Rheintalstadt  wohl gar nicht angetreten. Der 7.

Platzierte aus Hohenems fegte die Gäste aus Ehingen am vergangenen Samstag mit einem 42:35 Sieg deutlich aus der Halle.

Das Spiel der Mannschaft, von dem derzeit verletzten Trainer Christoph Jochum, begann von Beginn an gut, denn die Hohenemser verbuchten bereits nach 8 Minuten einen Vier-Tore Vorsprung. Besonders Torhüter Johannes Buchner parierte in der 1.Hälfte etliche Würfe der Ehinger, einzig der sehr gute Kreisläufer konnte ihn bezwingen.  Die Marschroute, die HC Coach Jochum für das Spiel vorgeben hatte – Manndeckung gegen den Regisseur und sich auf den eigenen starken Angriff konzentrieren – schien voll aufzugehen und somit wurde die Partie zum Selbstläufer.

Mit den zwei wichtigen Punkten zum Abschluss, sollte das Selbstvertrauen da sein um deutlich mehr Punkte zu holen. Das Niveau der Mannschaft reflektiert sich momentan nicht im Tabellenplatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • HCH fertigt den TSG Ehingen mit 42:35 ab !