AA

HcB Lauterach verstärkt sich weiter

Ranko.D
Ranko.D ©Internet
Mit etwas Verspätung, nämlich ab Mitte Oktober erhält das junge HcBL-Herrenteam Spielerzuwachs.

Der aus Serbien stammende Ranko Dzolic wird mit seinen 33 Jahren und vor allem internationalen Erfahrung das HLA2-Team verstärken.

Der 195 cm große Linkshänder startete nach seiner aktiven Zeit in Belgrad und Obilic seine internationale Karriere. So zeigte er sein Können in Ungarn, Tunesien, Türkei, Tschechien und Deutschland.

Nun führt ihn sein Weg zum jungen, aufstrebenden Club nach Lauterach. Denn hier möchte er gerne für immer „seine Zelte aufschlagen“, gemeinsam mit seiner Frau Maria. „Ich möchte diesem jungen Team mit meinen Erfahrungen weiterhelfen. Und das größte sportliche Ziel ist es, mich hier für die Jugend einzusetzen und diese bestens auszubilden. Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten!“, so der sichtlich motivierte Neuzugang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HcB Lauterach verstärkt sich weiter