AA

HC Knights verlieren ersten Test

Die HC Knigths verlieren ihr erstes Testspiel gegen die Grizzleys
Die HC Knigths verlieren ihr erstes Testspiel gegen die Grizzleys ©Huber
Am gestrigen Sonntag verloren der HC Montfortstädter Knigths ihr erstes Testspiel gegen die Dornbirn Grizzley´s mit 1:3. Die Mannschaft von Trainer Dominik Lackinger hatte erst zwei Trainingseinheiten in den Beinen, zeigte trotzdem eine passable Leistung.

Jungspund Tobias Frank erzielte aus einem schnellen Konter die schnelle Führung für die Knights. Im Tor der Knights verhindert Thomas Mair mit zahlreichen guten Paraden den Ausgleich der Gastgeber aus Dornbirn. Beide Mannschaften lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe, nach 35 Minuten gelang den Grizzley´s allerdings der Ausgleich und kurz darauf noch zwei weitere Treffer. Die Knigths kamen zwar noch zu einigen guten Möglichkeiten, weitere Treffer wollten keine mehr gelingen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • HC Knights verlieren ersten Test