AA

HC Hard jubelt über klaren Heimerfolg gegen Bärnbach

Klarer Harder Heimsieg
Klarer Harder Heimsieg ©vn_neue
Die Roten Teufel besiegen das Team aus der Steiermark deutlich und völlig ungefährdet mit 35:19.

Nach der knappen Niederlage bei Sporting Lissabon im Europacup wartete auf die "Roten Teufel" heute wieder der Ligaalltag. Gegen Bärnbach/Köflach war auch der isländische Neuzugang Sigtryggur Dadi Runarsson erstmals mit dabei.

Harder Dominanz

Schon in Halbzeit eins machten die Harder gegen den Tabellenzehnten aus der Steiermark alles klar. Während die Gäste eine Viertelstunde mithalten konnten, setzten sich die Jonsson-Schützlinge in weiterer Folge schnell ab und führten zur Pause mit 16:10.

Auch in den zweiten 30 Minuten ging es in dieser Form weiter, die Gastgeber setzten sich weiter Tor um Tor ab. Am Ende sprach das Endresultat eine eindeutige Sprache, Hard springt mit diesem 35:19-Erfolg auch wieder auf Rang eins der Tabelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • HC Hard jubelt über klaren Heimerfolg gegen Bärnbach