AA

HC Hard dreht Spitzenspiel in der Schlussphase

Hard-Coach Mario Bjelis
Hard-Coach Mario Bjelis ©vn_neue
Spannende Partie in der Hollgasse endet nach Aufholjagd mit 27:25-Erfolg für die Roten Teufel.

Für die Roten Teufel aus Hard stand heute das Spitzenspiel bei Tabellenführer Fivers im fünften Wiener Gemeindebezirk auf dem Programm.

Die Partie wogte hin und her, ohne dass die Harder in Halbzeit eins einmal in Führung gehen konnten. Mit dem knappen Spielstand von 14:13 für die Hausherren wurden schließlich die Seiten gewechselt.

Auch nach Wiederbeginn verlief das Duell zumindest für die ersten sieben Minuten weiterhin abwechslungsreich. Danach konnten sich die Fivers mit einem 4:0-Run auf 21:17 vom Gegner aus dem Ländle erstmals an diesem Abend um vier Tore absetzen.

Die Bjelis-Sieben gab sich allerdings nicht geschlagen und fightete sich zurück. Beim Stand von 25:25 war es Zivkovic, der Hard erstmals an diesem Abend in Führung brachte. Wenig später wehrte Doknic dann einen Siebenmeter von Martinovic ab und Zivkovic besorgte neun Sekunden vor der Schlusssirene den 27:25-Endstand für den Alpla HC Hard.

Liveticker zum Nachlesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • HC Hard dreht Spitzenspiel in der Schlussphase