Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hausmesse bei Empuls

Christina und Hannah, die Nägel sind gemacht!
Christina und Hannah, die Nägel sind gemacht! ©Pezold
Am Freitag und Samstag letzter Woche drehte sich im Empuls alles um Schönheit & Wohnen.
Hausmesse bei Empuls

Hohenems. Karin Glatthaar und Clemens Märk hatten sich am vergangenen Wochenende zusammen getan und eine Hausmesse für ihre Kunden organisiert. Mit „beauty und cosmetic” bei Glatthaar und Wohnraum für Wohnkultur von Clemens Märk, stand dem Wochenend-Wohlfühl-Programm nichts mehr im Wege. Wohnaccessoires und Möbel standen dem reichhaltigen Angebot an Kosmetika, Schmuck, Handtaschen und Parfums gegenüber.

Programm für die ganze Familie

Mit dem Besuch von Star Make-up Artist Amin Nia konnte die Damenwelt einem absoluten Profi bei der Arbeit zusehen, die Herren der Schöpfung hatten Gelegenheit, sich das Bioheizkraftwerk, welches sich unterirdisch im Hause befindet, zu besichtigen, die Schmuckpräsentation ließ die Herzen der Betrachterinnen höher schlagen. Eine Parfum-Expertin erläuterte alles rund um die Duftnoten. Sessel, die einen enormen Sitzkomfort bieten und den Feierabend zu einem Event machen, standen zum Probesitzen bereit, modernste Sofasysteme luden zum Verweilen ein, Vorhangstoffe, trendige Accessoires fürs Badezimmer und vieles mehr, verführte die Besucher dazu, ihr Budget zu überdenken und sich mit frischen Farben für ihre Wohnung einzudecken.

Bei Karin Glatthaar gab es die Möglichkeit, sich schminken zu lassen, Tipps fürs Make-up abzuholen und die trendigsten Farbvariationen für den Frühling und Sommer zu testen. Zwei Tage lang drehte sich bei Empuls alles um die körperliche Schönheit und das Wohlgefühl, das man in einer gemütlich eingerichteten Wohnung empfindet. Für das leibliche Wohl sorgte Moritz Spitzenkoch Franz-Josef, der die Gäste nach allen Regeln der Kunst verwöhnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hausmesse bei Empuls
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen