AA

Hattrick für Simon Sutterlütti

Simon Sutterlütti holte sich den Hattrick.
Simon Sutterlütti holte sich den Hattrick. ©Verein
Vom 29.02. bis 01.03.2020 fand das 1. ÖBV-Schüler Ranglistenturnier in Wien statt. Simon Sutterlütti konnte sich mit drei Siegen behaupten.

Im Mixed-Bewerb konnten sich Simon und seine Partnerin Fiona Scrinzi (UBSC-Wolfurt) in allen Spielen in 2 Sätzen durchsetzen. Auch das spannende Finalspiel (24:22, 21:18) gegen die Erstgesetzten konnten sie für sich entscheiden. 

Im Einzel konnte Simon die ersten beiden Spiele klar gewinnen. Im Halbfinale sowie im Finalspiel am Sonntag konnte Simon sich mit seinem Kampfgeist, Schnelligkeit und Ausdauer in 3 Sätzen durchsetzen und somit auch den Einzelbewerb für sich gewinnen.

Im Doppel spielte er zusammen mit Shangzu Zhan (Askö Kelag Kärnten). Auch hier siegten sie souverän.

 

Gratulation für deine tolle Leistung Simon!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hattrick für Simon Sutterlütti