AA

"Hatten extrem viel Spaß zusammen"

Schwarzach -  WANN & WO sprach mit dem Schwarzacher Christian Holzknecht (42) über sein Playboy-Fotoshooting mit Oliver Pocher-Ex Monica Ivancan (32).
Monica Ivancan beim Playboy-Shooting
Holzknecht im VOL Live-Gespräch
Mehr Bilder von Holzknecht
Holzknecht fotografiert Katharina Kuhlmann
Miss Tuning 2008

Die sexy Kölnerin suchte sich den Vorarlberger Fotografen aus, um die Rockergeschichte, die sie sich für das Playboy-Shooting vorgestellt hat, authentisch und erotisch umzusetzen. Christian Holzknecht: „Ich lege ja immer wieder Wert darauf, unser Rock‘n‘Roll-Image zu unterstreichen. Das ist der Beweis, dass es auch gut ankommt.” Und wie war das Shooting mit Oli Pochers Ex? „Monica ist eine tolle Frau! Extrem locker, sehr professionell und vor allem mit einer super-tollen Figur. Sie hat sich beim Shooting wohlgefühlt und so hatten wir extrem viel Spaß zusammen. Bei diesem Job ist man fast 20 Stunden täglich zusammen. Daher hat man auch viel Zeit, sich kennen zu lernen und Blödsinn zu machen!”


„Karneval-Songs gesungen”

Entsprechend relaxt war die Stimmung am Set mit Christian, Lebensgefährtin Saskia und seinem Team: „Zwischen Frühstück und dem letzten Drink an der Hotelbar hat man ja unendlich viel Zeit miteinander verbracht und dabei redet man auch viel über Privates. So bekommt man einen sehr persönlichen Einblick in das Leben des Promis. Bei den täglichen Autofahrten hat uns Monica z.B. auch vorgeführt, wie gut sie singen kann und uns dann mit Kölner Karneval-Liedern versorgt!” Derzeit produziert der Schwarzacher einen „geilen Rocker-Kalender für einen coolen Motorradclub” (O-Ton) in Europa. „Danach geht‘s zurück nach Los Angeles, wo schon die ersten Kalenderproduktionen für 2011 auf uns warten.”

Mehr zum aktuellen Playboy-Shooting gibt‘s im Internet auf www.playboy.de und www.holzknecht.at

 

Holzknecht im VOL Live-Gespräch

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Holzknecht fotografiert Katharina Kuhlmann für den Loitz-Kalender:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • "Hatten extrem viel Spaß zusammen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen