AA

Hat Ralf Schumacher seine Cora jahrelang betrogen?

Ralf und Cora kurz nach der Eheschließung.
Ralf und Cora kurz nach der Eheschließung. ©dpa/dpaweb/dpa/Gero Breloer
Wie berichtet, lassen sich Ex-Rennpilot Ralf Schumacher und seine Frau Cora nach fast 13 Jahren Ehe scheiden. Laut deutschen Medienberichten soll er sie über elf Jahre hinweg betrogen haben.
Cora bricht zusammen
Ralf und Cora: Scheidung

Nach dem Streit um Geld und Immobilien (darunter auch ein Haus in Salzburg) wird es jetzt schmutzig im Scheidungskrieg zwischen Ralf und Cora Schumacher. Erst kürzlich erlitt sie einen Zusammenbruch.

SMS an die vermeintliche Affäre

Das deutsche Promi-Magazin „Closer“ veröffentlichte mehrere pikante SMS-Nachrichten, die Cora Schumacher an eine angebliche Affäre von Ralf geschickt haben soll. Wer die ominöse Frau sein soll, ist nicht bekannt. Hier einige Auszüge:

  • „Dann werde ich dir das Leben genauso zur Hölle machen wie du mir die letzten elf Jahre. Ich weiß alles!!! Ja, das ist eine Drohung! Geh ruhig zur Polizei.
  • „Damit tust du mir nur einen Gefallen. Halt dich ja von meinem Mann fern, nicht mal SMS oder irgendwas!!! An deiner Stelle würde ich nicht herausfinden wollen, wie ich mich dann wehre, nach elf Jahren Beschiss! Einen schönen Tag noch.“
  • „Ihr seid euch alle nicht über die Konsequenzen bewusst gewesen. Für einen ‚Kick‘?! Wirklich, wenn das noch mal vorkommt oder Kontakt, dann brennt die Bude richtig!“

Cora schreibt von Schein-Ehe

Daraufhin schreibt Cora über die Ehe mit Ralf:

  • „Meine Ehe ist am Arsch… Vielmehr war es nie eine. Nur zum Schein…“
  • „Nicht mal entschuldigt hat der sich jemals bei mir, für gar nix.“

Am kommenden Sonntag ist übrigens der 13. Hochzeitstag des Paares.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Hat Ralf Schumacher seine Cora jahrelang betrogen?