AA

Hat Nicolas Sarkozy eine Neue?

Das französische Präsidialamt hat einen Kommentar zu Fotos abgelehnt, auf denen Staatschef Nicolas Sarkozy und die italienisch-französische Musikerin Carla Bruni zusammen zu sehen sind.

Wie das Wochenmagazin „L’Express“ am Sonntag auf seiner Internet-Seite berichtete, sollen die Fotos in der kommenden Woche von den Zeitschriften „Point de vue“, „Paris Match“ und „Closer“ veröffentlicht werden. Die Bilder seien bei einem gemeinsamen Besuch Sarkozys und Brunis am Samstag im Eurodisney bei Paris entstanden.

Auf der Website von „L’Express“ heißt es, Sarkozy und Bruni seien ein „Liebespaar“. Die Fotos zeigten, dass der Präsident und seine 39-jährige Begleiterin „sehr entspannt“ miteinander umgingen. Sie hätten bemerkt, dass mehrere Fotografen sie mit Blitzlicht ablichteten, sich aber „nicht verborgen“. Am 19. Oktober hatte das Präsidialamt die Scheidung Sarkozys von seiner Frau Cécilia bekanntgegeben. Die in Frankreich aufgewachsene Italienerin Bruni war früher Model, 2002 wurde sie schlagartig mit dem Album „Quelqu’un m’a dit“ auch als Sängerin bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Nicolas Sarkozy eine Neue?