Hat Boris' Ex Sandy einen neuen Lover?

FC Bayerns Fußballstar Luca Toni soll einen privaten Volltreffer gelandet haben. Wie die "Münchner Abendzeitung" berichtete, pflege der Frauenschwarm eine neue Liebe.

Bei der neuen Liebe soll es sich um die  Münchnerin Sandy Meyer-Wölden handeln, bekannt geworden durch die Turbo-Beziehung mit Tennis-Legende Boris Becker.

Sandy wies die  angebliche Romanze mit dem FC-Bayern-Stürmer Luca Toni allerdings zurück. “Daran ist absolut gar nichts dran”, sagte die 25-Jährige am Dienstagabend in München. Die Medienberichte um ihr Liebesleben nannte sie witzig. “Vorgestern war es noch Florian Orterer, heute ist es Luca Toni und wer ist es morgen?”, fragte Meyer-Wölden. Der italienische Fußballstar und sie seien lediglich “durch Zufall auf der gleichen Veranstaltung” gewesen.

Meyer-Wölden hatte im vergangenen Jahr mit ihrer überraschenden Verlobung mit dem früheren Tennis-Profi Boris Becker für Schlagzeilen gesorgt. Im August hatte der dreifache Wimbledon-Sieger der Tochter seines verstorbenen Managers Axel Meyer-Wölden auf Sardinien einen Antrag gemacht. Schon im November folgte dann aber die Trennung beiden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Boris' Ex Sandy einen neuen Lover?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen