AA

Hast du Phantasien so wie ich ? und kannst sie nicht ausleben ?/HH/Wien

Hast du Phantasien so wie ich ? und kannst sie nicht ausleben ?/HH/Wien

Ich suche einen Mann der meine Phantasien mit mir teilen möchte .Ich bin sehr romantisch veranlagt und möchte so gerne meine Träume wahr werden lassen. Leider kann ich dieses aber nicht zu Hause machen.

Wenn du auch schöne Phantasien hast, dann las uns die doch gemeinsam ausleben, was meinst du ?.Ich bin 29 J, 177 cm wiege 56 kg. Da nicht alle Vögel frei fliegen dürfen ,bitte ich um absolute Diskretion.

Da ich sehr viel auf Reisen bin, bin in auch sehr oft in Wien, Österreich. Dort habe ich eine Zweitwohnung .Frag mich einfach, ich antworte so schnell wie es geht. Liebe Grüsse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hast du Phantasien so wie ich ? und kannst sie nicht ausleben ?/HH/Wien