AA

Harder Modenacht - Strings im Diskotempel

Aktuelle Mode, viel Musik und eine After-Show-Party bis in die späten Nachtstunden. So hieß das Motto der "Harder Modenacht". Mehr als 900 Besucher kamen. |

Als Organisatoren der Modenacht hatten sich der Harder Friseurmeister und Obmann der Wirtschaftsgemeinschaft Hans-Peter „Hap“ Krenn und Hans Wolff von der gleichnamigen Wäschefirma mächtig ins Zeug geworfen. „Ein gelebtes Miteinander ist auch in Hard die einzige Chance, sich in einem schwieriger werdenden Wettbewerb behaupten zu können“, lautet das Credo von Wige-Chef Krenn.

Models und Agenturen

Dank reibungslosem Verlauf der Modeschau, in deren Rahmen die Models von Walter Raids Team-Agentur Mode aus dem Hause Wolff und anderen Harder Firmen präsentierten, wurde in der Folge kräftig gefeiert. Neben Landesrat Manfred Rein und Angelika, dem Harder Bürgermeister Hugo Rogginer mit Frau Francoise, hatten sich auch Oliver Wolff mit Irena, Werber Manfred Zaisberger (Team a5) sowie die Chefin der Queenagentur aus Bludenz, Andrea Tratter zur Modenacht aufgemacht.

Live-Musik und DJ’s

Darüber hinaus vergnügten sich auch Margot Gorbach vom gleichnamigen Modehaus, Hauptsponsor Peter Urach mit Frau Karin (Reisebüro Planet), Moderator Hanno Blankensteiner, Claudia Hartmann von der gleichnamigen Bootsbaufirma, die Optik- und Schmuckspezialisten Helmut und Herbert David, Claudia Hartmann,Wolff-Marketinglady Patricia Eugster, und Domenik Kaindl, der mit seinem Team die Modeschau über eine Großleinwand in den Barraum übertragen hatte, noch zu fortgeschrittener Stunde im Thaler-Areal bei Live-Musik der Bands All Right Guys, den Tequilla Sharks sowie dem Sound von DJ’s.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Harder Modenacht - Strings im Diskotempel