AA

Baseball League Austria: Hard vs. Kufstein Samstag 13Uhr

Diesen Samstag kommen die Vikings nach Hard. Beginn der Partien ist um 13 und 15:30Uhr!

Wie es sich für Wikinger gehört, wird das Team aus Kufstein nicht in friedlicher Mission ins Ländle kommen. Nach dem sie letztes Wochenende schon aus Feldkirch keine Punkte mit über den Arlberg nehmen konnten, werden sie wohl nun gegen unsere Bulls alles daran setzen, Punkte zu entführen.

Ganz einfach wird dies wohl nicht werden, denn unsere Jungs rundum Coach Clemens Cichocki sind bestens gewappnet gegen einen eventuellen Sturmlauf des Tabellenvorletzten.

Wir freuen uns trotz tropischen Temperaturen auf viele Besucher welche die Bulls in gewohnter Manier im Harder Hexenkessel zu Höchstleistung peitschen!

Unser Kioskteam verwöhnt die Besucher mit eiskalten Getränken und den feinsten Bürgern weit und breit!

www.hardbulls.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball League Austria: Hard vs. Kufstein Samstag 13Uhr