Für die Roten Teufel aus Hard ging es heute mit dem Liga-Heimspiel gegen den HC Vöslau los. Die Hausherren lagen gegen den Außenseiter, der sich erst am Mittwoch Bregenz geschlagen geben musste, von Beginn in Führung. Doch erst beim Stand von 9:5 lag man erstmals vier Tore voran. Mit einer auch weiterhin konzentrierten Vorstellung erspielte sich Hard bereits bis zur Pause einen komfortablen 20:11-Vorsprung.
In der zweiten Halbzeit schalteten die Hausherren sichtlich einen Gang zurück, wodurch die Gäste aus Vöslau wieder etwas näher heran kamen. Der Vorsprung wurde aber nie kleiner als fünf Tore und am Ende feierten die Harder einen nie gefährdeten 35:28-Heimsieg.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.