AA

Hard: Biker bei Unfall schwer verletzt

Verkehrsunfall in Hard
Verkehrsunfall in Hard ©VOL.AT/Simon Vonbank
Hard - Schwere Verletzungen erlitt ein 55-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Hard am Freitag Mittag.
Bilder vom Unfallort
Verkehrsunfall in Hard

Der 55-jährige Schweizer Biker war auf der L202 in Fahrtrichtung Bregenz unterwegs als er auf Höhe der Jet Tankstelle von einem Pkw erfasst wurde. Der Pkw Lenker war mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Fußach unterwegs und wollte links zur Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er offenbar den herannahenden Motorradfahrer und erfasste ihn. Der Biker wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche  ins LKH Bregenz gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Video: Verkehrsunfall in Hard

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard: Biker bei Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen