AA

Harald Witwer ein Newcomber ?

Es ist ja aufmerksam und anständig, dass sich der Bürgermeisterkandidat der Liste Thüringen, Harald Witwer, für das Vertrauen bedankt. Aber, dass sich dieser nun nach zahlreichen Aussendungen im Zuge des Wahlkampfes, in welchen er als ” politisch erfahrener und bestens ausgebildeter Kandidat ” vorgestellt wurde, selbst nun als Newcomer bezeichnet, ist nicht ganz nachvollziehbar. Nun frage ich mich schon, ist ein Newcomer überhaupt der Richtige oder sorgt dieser für noch mehr Stillstand? Denn ein Newcomer ist auf deutsch übersetzt eine Person die neu in eine Gemeinschaft aufgenommen wurde und sich noch nicht so gut auskennt. Eine andere Übersetzung für Newcomer ist übrigens auch der Begriff “ahnungslos”. Aber dies ist Harald Witwer ganz bestimmt nicht, sitzt er nun doch schon seit 2005 in der Gemeindevertetung und in dieser Zeit wurden ca. 40 Sitzungen abgehalten.
Ich persönlich werde Berno Witwer die Stimme geben, hat dieser doch gute Arbeit gemacht und ist nach mehr als 25 Jahren Gemeindepolitik kein Newcomer mehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Harald Witwer ein Newcomber ?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen