AA

Hannes Arch: Private Airshow über Bregenz

©Hannes Arch
Pascal Pletsch (VOL.AT) pascal.pletsch@russmedia.com
Bregenz - Ein nicht alltägliches Bild bot sich vielen Passanten, die am Dienstag Nachmittag am Bregenzer Seeufer unterwegs waren.

Waghalsige Flugmanöver vor der Kulisse der Bregenzer Seebühne sorgten für staunende Blicke. Auch “Adabei” Manfred Link war vor Ort und hat das Spektakel mit seinem Handy festgehalten.

Wer ist der unbekannte Pilot?

Doch wer war der Pilot, der scheinbar die Schwerkraft überwand und sich immer wieder in wilden Spiralen und Loopings in Richtung See stürzte? Wir haben recherchiert und konnten rasch den österreichischen Extremflieger und erfolgreichen Red Bull Air Race-Piloten Hannes Arch identifizieren.

Hannes Arch (l.) und Manfred Link. - Bild: Hannes Arch
Hannes Arch (l.) und Manfred Link. - Bild: Hannes Arch ©Hannes Arch (l.) und Manfred Link. – Bild: Hannes Arch

Für Firmenfeier gebucht

Wie die Pressesprecherin von Arch auf Nachfrage bestätigte, war der Extremsportler für eine Firmenveranstaltung gebucht worden, um seine spektakuläre Airshow zu zeigen. Welche Firma hier ihre Kunden oder Mitarbeiter mit diesem besonderen Event begeisterte, war nicht zu erfahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hannes Arch: Private Airshow über Bregenz