Handtaschendiebe gefasst

Bregenz – Die Polizei Bregenz konnte am Samstag zwei in Bludenz bzw. Dornbirn wohnhafte Männer festnehmen, die im Verdacht stehen, mehrere Diebstähle in Bregenz begangen zu haben.

In der Nacht von Freitag auf Samstag waren die beiden Personen in diversen Lokalen in der Bregenzer Innenstadt unterwegs und entwendeten dort in unbeobachteten Momenten eine Handtasche, eine Geldtasche aus einer Umhängetasche und ein Mobiltelefon. Im Zuge einer Fahndung und aufgrund von Personenbeschreibungen konnten die Beamten gegen 1:45 Uhr einen 44jährigen Bludenzer sowie einen 27jährigen Dornbirner festnehmen.

Bei der Überprüfung der Personen konnte das Diebesgut teilweise sichergestellt werden. Die Ermittlungen ergaben außerdem, dass die beiden Männer bereits wegen ähnlicher Delikte aufgefallen waren. Der 44jährige Mann aus Bludenz wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Sein 27jähriger Kollege wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Polizeiinspektion Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Handtaschendiebe gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen