AA

Handtaschen-Raub in Bregenz: Festnahme

©Bilderbox
Bregenz, Feldkirch - Ein 22-Jähriger hat am Donnerstag in Bregenz einer 81 Jahre alten Seniorin ihre umgehängte Handtasche entrissen. Er konnte zunächst flüchten, wurde aber rund 20 Minuten nach der Tat von zwei Polizeistreifen gefasst, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Der 22-jährige Bregenzer gab den Raub zu, er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Der Bregenzer attackierte die Seniorin gegen 18.30 Uhr im Bereich der Bushaltestelle Bahnhof Riedenburg. Er setzte sich zu Fuß ab, im Zuge der sofort eingeleiteten Alarmfahndung wurde er aber kurz vor 18.50 Uhr im Nahbereich des Tatorts verhaftet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Handtaschen-Raub in Bregenz: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen