AA

Handtasche geklaut

Gelegenheit macht Diebe. Diese leidvolle Erfahrung mußte am Samstag auch eine Frau machen, der die Handtasche gestohlen wurde.

Die zweifache Mutter aß mit ihrer Familie in einer Harder Pizzeria zu Abend. Die Frau legte ihre Handtasche dabei in einen neben dem Tisch stehenden Blumentrog.

Als die Familie das Lokal verließ, vergaß die Frau ihre Tasche. Wenig später entdeckte die Harderin das Mißgeschick und begab sich wieder zur Pizzeria. Die dunkel-beige Handtasche der Marke “Esprit”, die neben Bargeld auch Führerschein, Fotoapparat, Bankomatkarte, ein Schlüsselbund sowie eine Sonnenbrille enthielt, war allerdings spurlos verschwunden.

Der Diebstahl wurde bereits bei der Gendarmerie in Hard angezeigt. Wer Beobachtungen gemacht hat, die zur Ausforschung des Diebs führen könnte, wird ersucht, sich mit dem Gendarmerieposten Hard (Tel. 05574/72500) in Verbindung zu setzen.

Von Gerda Zimmermann

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Handtasche geklaut
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.