AA

Händler-Workshop "Professionell verkaufen"

Die Teilnehmer/innen hatten viel Spaß beim Pauken der Theorie und bei der Umsetzung in die Praxis.
Die Teilnehmer/innen hatten viel Spaß beim Pauken der Theorie und bei der Umsetzung in die Praxis. ©Lustenau Marketing

Lustenau. Lustenau Marketing lud am Montag, den 21. März 2011 zu einer Weiterbildungsmaßnahme für Händler/innen in den Gasthof Krönele. Verkaufstrainer Stefan Behnke motivierte die Teilnehmer/innen, ihr Verkaufsverhalten zu hinterfragen und zu verbessern.

Über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten praxisnahe Tipps von Verkaufsprofi Stefan Behnke. Zum Vortrag kamen nicht nur Händler/innen, sondern auch interessierte Unternehmer/innen aus den Bereichen Industrie und Stickerei. Themen wie die richtige Körperhaltung bei der Begrüßung eines Kunden oder die Frage, wie Kundenwünsche mit denen des Verkäufers in Einklang gebracht werden können, standen auf dem Programm.

Lebendiger Workshop
Durch Stefan Behnkes lebendigen Vortrag und einige interaktive Spiele wurden die Teilnehmer/innen zum Mitmachen motiviert. Nach einer Aufwärmübung ging es direkt an die Arbeit, wobei praktische Beispiele nicht zu kurz kamen. Beim anschließenden gemütlichen Ausklang diskutierten die Händler/innen das neu Gelernte ausführlich und nutzten die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Quelle: Lustenau Marketing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Händler-Workshop "Professionell verkaufen"