AA

Handenberg: Drei Verletzte nach Frontalcrash

Drei Menschen wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt.
Drei Menschen wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. ©Foto Scharinger
Ein Frontalcrash hat sich Dienstagvormittag in Handenberg (Bez.Braunau) ereignet. Dabei wurden drei Menschen zum Teil schwer verletzt.
Frontalcrash in Handenberg

Ein 27-jähriger Kraftfahrer aus Bad Reichenhall (Lkr. Berchtesgadener Land) lenkte am Dienstagvormittag einen Klein-Lkw auf der Lamprechtshausener Bundesstraße B 156 nach Eggelsberg. In Handenberg (Bez. Braunau) kam er aus noch unbekannter Ursache über die Fahrbahnmitte.

Handenberg: Klein-Lkw kollidiert mit Pkw

Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw, der von einer 60-jährigen Pensionistin aus Hehenberg gelenkt wurde. Beim Zusammenstoß wurde der Kraftfahrer schwer, die 60-Jährige und deren 71-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt. Die B 156 war im Unfallbereich für rund zwei Stunden gesperrt. Die verletzten Personen wurden ins Krankenhaus transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Handenberg: Drei Verletzte nach Frontalcrash