Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Haltung Rauchs in der Asylfrage "verantwortungslos und fernab jeglicher Realität“

FPÖ-Klubobmann hält die Haltung von Landesrat Johannes Rauch (Grüne) in der Asylfrage für "verantwortungslos und fernab jeglicher Realität".
FPÖ-Klubobmann hält die Haltung von Landesrat Johannes Rauch (Grüne) in der Asylfrage für "verantwortungslos und fernab jeglicher Realität". ©VN/Hofmeister
Auf heftige Kritik von FPÖ-Klubobmann Daniel Allgäuer stoßen die Aussagen von Landesrat Johannes Rauch (Grüne) im gestrigen ,,Vorarlberg-Heute"-Sommergespräch. So sei dessen Haltung in der Asylfrage völlig verantwortungslos und fernab jeder Realität.

,,Wenn Rauch hier keinen Notstand erkennen will, heißt das im Umkehrschluss, dass er zusätzlichen Zuwanderern den Teppich ausrollen und weitere tausende in unserem Land willkommen heißen möchte”, stellt Allgäuer klar. ,,Die täglichen Hiobsbotschaften über Gewalttaten, Belastung unseres Sozialsystems, steigende Arbeitslosigkeit und massive Probleme bei der Integration – vor allem der islamischen Asylanten – scheinen von den Grünen einfach ignoriert zu werden. Ganz nach dem Motto: ,,Es kann nicht sein, was nicht sein darf!”

“Grüne erhalten Rechnung für heimatfeindliche Politik”

Allein aufgrund dieser völlig verantwortungslosen und an den Interessen der Menschen vorbeigehenden Politik könne die Aussage von LR Rauch, wonach er die Grünen nach der nächsten Wahl in eine zweite Regierungsperiode führen möchte, nur als gemeingefährliche Drohung für die Vorarlberger Bevölkerung bewertet werden“, so der FPÖ – Klubobmann. ,,Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Vorarlberger den Grünen bei den nächsten Wahlen die Rechnung für ihre heimatfeindliche Politik präsentieren werden”, so Allgäuer abschließend.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Haltung Rauchs in der Asylfrage "verantwortungslos und fernab jeglicher Realität“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen