AA

Halloween im Ländle: So gelingt das Last-Minute-Make-Up

Jedes Jahr an Halloween stellt sich Fans die große Frage: "Als was soll ich mich nur schminken". VOL.AT hat für euch drei Make-Up-Tutorials rausgesucht und ausgetestet.
So sieht das Ergebnis aus

Das “perfekte” Halloween-Make-Up hinzubekommen ist leichter gesagt als getan: Zwar findet man auf YouTube Tausende vermeintlich einfache Make-Up-Tutorials, aber diese sind oft gar nicht so einfach wie sie scheinen. Der Grund dafür: Nicht jeder kann so gut mit Pinsel, Schwämmchen und Schminke umgehen, wie die Star auf YouTube. VOL.AT hat für euch drei Tutorial rausgesucht und ausgetestet, wie einfach und schnell zu schaffen diese wirklich sind.

Weiblicher Joker

In ihrem Halloween-Video erklärt YouTuberin Mykie alias “Glam & Gore”, wie man den Joker nach Vorbild von Heath Ledger “ganz einfach” nachschminken kann. Redakteurin Mirjam hat dieses Tutorial für euch ausprobiert.

Halber Totenschädel

Wenn “Roxxsaurus” sich das Gesicht als “Half Skull” schminkt, dann sieht das bei ihr super-einfach aus. Unser Redaktionstrainee Fiorella hat versucht, den Look nachzuschminken.

Moderne Hexe

Wie viele andere YouTuberinnen auch ist “atleeeey” eine wahre Expertin, was kunstvolles Halloween-Make-Up angeht. Redakteurin Sara hat das “Wicked Witch Halloween Makeup” an sich selbst ausgetestet und war begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Halloween im Ländle: So gelingt das Last-Minute-Make-Up