AA

Hallo mein Schatz!

Du weißt ja dass ich doch ein bisschen schüchtern bin. Trotzdem wollte ich dir ja einen schönen Antrag machen. Und damit du merkst, dass es mir wirklich ernst ist schreibe ich dir noch diesen Brief.

Also: Wir sind jetzt seit 22 Monaten und 3 Tagen zusammen. Die Zeit mit dir ist so schnell vergangen und war einfach wunderschön. Bevor ich dich kannte hatte ich ja keine Vorstellung wie schön Liebe ist!!! Das habe ich mir immer wieder gedacht und bei jedem Mal habe ich das noch ein bisschen intensiver empfunden. Wir haben zusammen schon so viele geniale Sachen erlebt und Unternommen. Du bist einfach genial!!!

Es gibt so viele Sachen an die ich mich unheimlich gerne erinnere. Vor allem wie märchenhaft alles angefangen hat. Das werde ich nie vergessen und ich weiß du denkst auch echt gern an diese Zeit. Wir haben von Anfang an perfekt zusammengepasst.

Es waren bisher 22 wunderschöne superglückliche Monate, in denen ich immer über alles mit dir Reden konnte und Spaß haben und lachen konnte. Jede Sekunde die ich nicht bei dir war und bin, ist voll hart.

Wenn du nicht bei mir bist denke ich nur an dich und vor allem rede ich dann auch immer von dir!!! Ich bin schon so einigen damit auf die Nerven gegangen.

Und das schönste für mich wäre der Gedanke, dass diese Zeit nie endet, beziehungsweise das sie erst der Anfang ist. Darum frage ich dich:

WILLST DU MICH HEIRATEN?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hallo mein Schatz!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen