AA

Hallenmeisterschaften des TS Bregenz-Vorkloster

Die Leichtathlet(innen) der TS Bregenz-Vorklosters waren sehr motiviert bei den Wettkämpfen dabei.
Die Leichtathlet(innen) der TS Bregenz-Vorklosters waren sehr motiviert bei den Wettkämpfen dabei. ©TS Bregenz-Vorkloster

Bei den VLV Hallenmeisterschaften in Dornbirn erreichte Martin Sieber in der U12-Klasse den vierten Rang im Weitsprung. Nach persönlicher Bestleistung von 7,76 Sekunden über 50 Meter wurde er auf Rang zwei liegend leider wegen eines Fehlstarts disqualifiziert.
Martin Peter belegte den den VLV Crosslauf-Landesmeisterschaften, die von der TS Jahn Lustenau ausgetragen wurden, den vierten Rang in der U16-Klasse. Der Sporthauptschüler benötigte eine Zeit von 8:30 Minuten für die 2000 Meter lange Strecke.
Ergebnisse: www.ts-bregenz-vorkloster.vts.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hallenmeisterschaften des TS Bregenz-Vorkloster