AA

Hallenbad öffnet wieder

Hallenbad erstrahlt in neuem Glanz
Hallenbad erstrahlt in neuem Glanz

Bregenz. Nach der vorangegangenen Revisionsarbeiten ist das Bregenzer Hallenbad ab sofort wieder geöffnet.

Das mit modernster Technik ausgestattete Seehallenbad bietet nun wieder Badespaß über das ganze Jahr mit einem hohen Standard an Hygiene und Sauberkeit. Damit dies auch gewährleistet ist, war es in den vergangenen Wochen notwendig, eine Revision der technischen Anlage durchzuführen.
Kessel, Pumpen und Filtereinrichtungen mussten überprüft, gereinigt und gewartet werden, damit die Vorschriften und Normen des Hygienestandards weiterhin gewährleistet bleiben.
Nun steht einem weiteren Badevergnügen im 25-Meter-Schwimmbecken, im Nichtschwimmerbecken und für die Kleinsten im Kinderbereich mit Rutsche und Planschbecken nichts mehr im Wege.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hallenbad öffnet wieder