AA

Hallenbad Bregenz: Diese 24 Projekte waren im Rennen

Das Hallenbad in Bregenz weicht bald einem Neubau.
Das Hallenbad in Bregenz weicht bald einem Neubau. ©VOL.AT/Rauch
Vergangene Woche wurde das Siegerprojekt für den Neubau des Hallenbades in Bregenz gekürt - eingereicht wurden aber noch 23 weitere Entwürfe.
Hallenbad Bregenz: Eingereichte Projekte
NEU
Siegerprojekt steht fest

Der Vorschlag der ARGE Riegger, Metzler, Schelling aus Dornbirn wurde vergangene Woche zum Siegerprojekt für den Neubau des Hallenbades Bregenz gekürt.

Neben dem Siegerentwurf - welcher mit 18.000 Euro Preisgeld belohnt wurde - wurden aber noch 23 weitere Projekte eingereicht.

2. Platz: K&L Architekten

Die Zweitplatzierten bekommen ein Preisgeld in Höhe von 14.500 Euro.

3. Platz: 4a Architekten GmbH

Als Preisgeld für den 3. Platz wurden 11.500 Euro ausgeschüttet.

4. Platz: Dietrich | Untertrifaller Architekten ZT

Der 4. Platz erhält ein Preisgeld in Höhe von 8.000 Euro.

5. Platz: LAAC zt-gmbh

Für den 5. Platz wurden 8.000 Euro ausgeschüttet.

7. Platz: Arch. DI Erich Strolz

Der 7. Platz erhält eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 3.000 Euro.

Die anderen eingereichten Projekte erhalten eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 3.000 Euro. Alle eingereichten Projekte sehen Sie hier oder in unserer Bildergalerie.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hallenbad Bregenz: Diese 24 Projekte waren im Rennen