AA

Halle Berry lässt alle Hüllen fallen

Halle Berry (34), Hollywood-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, nimmt auch Nacktszenen in Kauf, um einen Filmcharakter authentisch darzustellen.

„Aber ich werde nicht in jedem Film nackt herumlaufen“, sagte Berry der Zeitschrift „TV Spielfilm“ (Hamburg). Für ihre Rolle in dem Rassismus-Drama „Monster’s Ball“, das am 6. September in die heimischen Kinos kommt, ließ die Afroamerikanerin alle Hüllen fallen.

„Ich gehörte immer zu den Schauspielerinnen, die davor Angst hatten“, sagte Berry. Als sie in dem Film „Passwort: Swordfish“ ihre Brüste gezeigt habe, sei das ein Befreiungsschlag gewesen. „Ohne diese Szene wäre ich nie in der Lage gewesen, „Monster’s Ball“ zu spielen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Halle Berry lässt alle Hüllen fallen