AA

HAK Bregenz: Ganz neue Seiten

Die neue Website der HAK Bregenz wurde für Smartphones und Tablets optimiert
Die neue Website der HAK Bregenz wurde für Smartphones und Tablets optimiert ©(c) 2014 Alexander Berzler
Rechtzeitig zum Tag der offenen Tür am 31. Jänner 2014 präsentiert sich die HAK Bregenz online mit einem neuen Webauftritt.

Neben einem gänzlich neuen Design, neuen Funktionen und der Aktualisierung sämtlicher Inhalte wurde ein besonderes Augenmerk auf die technische Umsetzung der Website gelegt. Die neue Homepage der HAK Bregenz liefert ab sofort für Tablets und Smartphones eigene Darstellungen, die sich der Auflösung des jeweiligen Gerätes anpassen. Der neue Webauftritt wurde von den facheinschlägig ausgebildeten Lehrpersonen Dr. Alexander Berzler (Konzept & Design) und Dr. Verena Fastenbauer (technische Umsetzung) realisiert.

Schau vorbei unter www.hak-bregenz.ac.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • HAK Bregenz: Ganz neue Seiten