AA

HAIR – The American Tribal Love-Rock Musical: Jetzt Tickets gewinnen!

Esoterik, Räucherstäbchen, LSD und freie Liebe. Das sind die ausschlaggebenden Attribute der Blumenkinder. In HAIR sucht die Hippiebewegung der 68er ein neues Lebensgefühl.VOL.AT verlost jetzt 3x2 Tickets für das Musical in Bregenz!
Showfactory

USA, Ende der 1960er Jahre. Im Mittelpunkt der Geschichte von HAIR stehen der aus patriotisch-bürgerlichen Verhältnissen kommende Claude H. Bukowski und die Hippie-Truppe von George Berger. Der zu seiner Einberufung nach New York gereiste Claude wird immer mehr in einen inneren Konflikt getrieben, ein Konflikt durch seine Erfahrungen mit Berger einerseits und seiner konservativen Herkunft andererseits. Soll er seine neu erworbenen, pazifistischen Ideale ignorieren und als Soldat in Vietnam seinem Land dienen, Menschen töten und vielleicht sogar sein eigenes Leben riskieren? Oder soll er seinen Dienst verweigern, und somit eine Gefängnisstrafe und gesellschaftliche Ächtung in Kauf nehmen?

Eine Ära im Zeiten von „Aquarius“. Make love, not war! Im Musical „HAIR – The American Tribal LoveRock Musical“ erleben die Zuschauer nicht nur eine brillante Show aus Tanz, Musik und farbenfrohen Kostümen, sondern nehmen gleichzeitig an einer unterhaltsamen und dramatischen Geschichtsstunde teil. Untermalt wird die Geschichte mit der überwältigenden Anzahl von 28 Song-Titeln. Die Texte von James Rado und Gerome Ragni sowie die Musik von Galt MacDermot haben die Popkultur ihrer Zeit entscheidend geprägt. Die Songs von „Aquarius“ und „Hair“ bis „Hare Krishna“ und „Let the sunshine in“ sind bis heute legendär.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich diese Reise zurück in die bunte Hippiezeit nicht entgehen lassen möchte, macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit! VOL.AT verlost 3×2 Tickets für das Musical am 3. April 2018 im Festspielhaus Bregenz! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, Bregenz Tourismus 05574 – 40 800, Raiffeisenbanken sowie auf www.oeticket.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • HAIR – The American Tribal Love-Rock Musical: Jetzt Tickets gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen