AA

Hai verschlingt anderen Hai vor den Augen der Zuschauer

Der Sandtigerhai war etwa doppelt so groß wie seine Beute
Der Sandtigerhai war etwa doppelt so groß wie seine Beute
Ein großer Hai hat in einem Aquarium in Südkorea einen viel kleineren Artgenossen vor den Augen der Zuschauer verschlungen.

Der Vorfall habe sich am Donnerstag im großen Schautank ereignet, sagte ein Mitarbeiter des Coex-Aquariums im Süden der Haupstadt Seoul am Freitag.

Der Sandtigerhai (auch Grauer Sandhai) war etwa doppelt so groß wie seine Beute, ein Gebändeter Hundshai. Weibliche Sandtigerhaie können mehr als drei Meter lang werden. Unklar war, ob es der einzige Hundshai war. Unter den 40.000 Seelebewesen des ältesten Aquariums des Landes leben nach den Angaben des Betreibers 42 Haie von insgesamt acht Arten. Die Anlage verfügt über 130 Schau- und 90 Bruttanks.  (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Hai verschlingt anderen Hai vor den Augen der Zuschauer