AA

Haftstrafe für Einbrecher

Sechs Monate Haft setzte es für einen 20-jährigen Einbrecher.
Sechs Monate Haft setzte es für einen 20-jährigen Einbrecher. ©VOL.AT/Hofmeister
Feldkirch - Wegen drei Einbruchdiebstählen ist ein 20-Jähriger am Mittwoch am Landesgericht Feldkirch zu sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Bei seinen kriminellen Machenschaften erbeutete der Bulgare insgesamt rund 7000 Euro. Einen Diebstahl verübte er gemeinsam mit zwei Freunden. Für sie wurden eine Geldstrafe und eine dreimonatige Haftstrafe ausgesprochen. Die Urteile sind derzeit noch nicht rechtskräftig.

(VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Haftstrafe für Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen