AA

Haftstrafe für 16-jährigen Räuber

Feldkirch - Jener 16-jährige Räuber welcher im Juni diesen Jahres in Bludenz ein Nähgeschäft in Bludenz mit einem Messer überfiel und 500 Euro erbeutete, wurde am Freitagvormittag am Landesgericht Feldkirch zu 18 Monaten verurteilt.
Fahnung nach Raubüberfall
Alarmfahndung in Bludenz
Ermittler im Interview
Polizei nahm Räuber fest

Zwölf davon sind auf Bewährung, sechs unbedingt. Weiters wurde der junge Mann, der auffallend aggressiv ist wegen Verleumdung und versuchten Diebstahls verurteilt. Nach der Tat hatte er nämlich versucht einen Bekannten als Anstifter für den Raub hinzustellen. Außerdem wollte er Frauen ihre Geldtaschen stehlen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Haftstrafe für 16-jährigen Räuber