AA

Hafenfest bei Nacht

Begeisterte Besucher
Begeisterte Besucher
Hafenfest bei Nacht

Bregenz. Die angenehm lauen Sommernächte lockten tausende Besucher aus nah und fern zum 4 Tage dauernden Bregenzer Hafenfest.

Endlich war auf das Wetter Verlass und pünktlich zum Hafenfest mit seiner Fülle an Highlights konnten die Besucher die Genussmeile am See für sich in Anspruch nehmen. Bereits am Donnerstag schon sorgten die legendären “Good Vibrations” für gute Stimmung in den Bregenzer Seeanlagen. Von Freitag bis Sonntagabend gab es weitere Top-Musikacts auf der Live-Bühne.
Erstmals gab es in diesem Jahr eine Molo-Lounge direkt am neuen Leuchtturm, wo sich der Ausblick über den See nach Lindau besonders mit der nächtlichen Beleuchtung malerisch ausnahm. Die Besucher des Abends konnten mediterranes Sommernachtsflair erleben, wie es sonst nur bei allfälligen Urlauben im Süden üblich ist. Mit einer großen Vielfalt an frischen Speisen und sommerlichen Getränken sorgten die heimischen Wirte für das leibliche Wohl der Besucher bis spät in die Nacht.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hafenfest bei Nacht