AA

Häftling in Justizanstalt Eisenstadt tot aufgefunden

Der Häftling wurde Samstagfrüh tot aufgefunden.
Der Häftling wurde Samstagfrüh tot aufgefunden. ©APA/ANDREAS PESSENLEHNER
Ein Häftling ist Samstagfrüh in der Justizanstalt Eisenstadt tot aufgefunden worden.

"Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet", bestätigte die Sprecherin der Anklagebehörde, Petra Bauer, auf Anfrage einen "Kurier"-Bericht (Sonntag-Ausgabe). Der Insasse sei im Zuge der Morgenkontrolle leblos in seiner Zelle entdeckt worden.

Der Mann dürfte wegen Drogenhandels inhaftiert gewesen sein, schrieb die Tageszeitung. Er dürfte auf sein Berufungsverfahren gewartet haben.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Häftling in Justizanstalt Eisenstadt tot aufgefunden