AA

"Habe mein Geld selbst verdient"

Hotel-Erbin Paris Hilton hält ihren Ruf als verwöhntes Luxus-Girl für nicht gerechtfertigt: „Ich habe all mein Geld selbst verdient. Seit Jahren nehme ich nichts mehr von meiner Familie an.“

Das sagte sie der Zeitschrift „Elle Girl“. Von ihrem Vater habe sie gelernt, unabhängig zu sein. „Wir sind alle sehr ehrgeizig und wissen zu schätzen, was wir haben.“ Das Jahreseinkommen von Paris Hilton wird auf zehn Millionen Dollar (8,14 Mio. Euro) geschätzt und wächst stetig, denn die Amerikanerin arbeitet an ihrem eigenen Imperium, zu dem bereits eine Discotheken- und Hotelkette sowie ein Plattenlabel zählen.

Die Hotelerbin, deren Familie ein Milliardenvermögen verwaltet, bereut es allerdings, keinen Schulabschluss gemacht zu haben. „Ich bin nicht gerne in die Schule gegangen, war nie der akademische Typ. Ich wollte immer nur mit meinen Freunden rumhängen. Aber ich wünschte, ich hätte damals mehr gelernt.“

Wichtiger als ein Abschluss sei aber eine große Portion Selbstvertrauen. „Ich bin der lebende Beweis: Ich glaube an mich und deshalb erreiche ich alle Ziele, die ich mir setze.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Habe mein Geld selbst verdient"