AA

GV der Trachtengruppe Bregenz

Bregenz. Bei der Generalversammlung der Trachtengruppe Bregenz am 14.11.2009 wurde Rosi Forster, Bregenz, für ihre Tätigkeit und überdurchschnittlichen Einsatz von mehr als 50 Jahren für die Trachtengruppe Bregenz zum Ehrenmitglied ernannt. Der langjährige Obmann Walter Elmenreich, Wolfurt, wurde für sein außerordentliches Engangement und sein 40-jährigen Einsatz für die Trachtengruppe Bregenz zum Ehrenobmann ernannt.

Josef Zandler, Bregenz, wurde zum neuen Obmann der Trachtengruppe Bregenz gewählt. Mit einer Dankesurkunde wurde, für 30 Jahre Mitgliedschaft Andreas Beck, Höchst, für 20 Jahre Marianne Elmenreich, Wolfurt, und Michael Schuler, Bregenz, geehrt. Für mehr als 20 Jahre vorbildliche Vorstandsfunktion als Schriftführerinin wurde Gerda Haselwander, Bregenz, ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Das Anliegen der Trachtengruppe Bregenz ist, ihr Kulturgut und Brauchtum lebendig zu erhalten und für alle Interessierten zugänglich zu machen. Für alle Tanzbegeisterten beginnt ab, Dienstag 12.01.2010 wieder ein Volkstanzkurs in Bregenz. Nähere Auskünfte erteilt gerne Obmann Josef Zandler, Tel. 0664/2182746.(www.trachtengruppe-bregenz.at)

Für die Kindertrachtengruppe ist Rosi Forster unter der Tel. 0664/4648357 ihr Ansprechpartner.

 

Obamnn Josef Zandler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • GV der Trachtengruppe Bregenz