AA

Gutes Zeugnis für Landespolitik

Großes Interesse fand auf der Dornbirner Herbstmesse eine Aktion des Landes unter dem Motto "Die Generationen sind gefragt". [14.9.99]

Mehr als 13.000 Messe-Besucher beantworteten die in einem Fragebogen gestellten Fragen zu den Themen Generationen, Bildung, Familie, Gesundheit und Umweltschutz. Das Ergebnis ist erfreulich, wie Landesstatthalter Hans-Peter Bischof am Dienstag im Pressefoyer bekannt gab.

Die Landespolitik erhielt ein hervorragendes Zeugnis.

Besonders gut schnitt die medizinische Versorgung in Vorarlberg ab. 57,1 Prozent der Befragten vergaben die Bestnote “sehr gut”, weitere 39,7 Prozent werteten mit “gut”.

Landesstatthalter Bischof sieht dieses Ergebnis “als Bestätigung und als Auftrag für die Zukunft”. Es sei ein deutliches Signal, dass die Initiativen des Landes in den angesprochenen Bereichen positiv bewertet werden, zudem habe sich die Richtigkeit des Messeschwerpunktes “Zusammenleben der Generationen” bestätigt.

Zur Landtagswahl-Sonderseite

zurück

(Bild: VLK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gutes Zeugnis für Landespolitik
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.