AA

Gutenachtlauf Bregenz

©Harrer
Wir treffen uns am 10. Jänner Eispavillon am See (Hafen Bregenz) um 20.30 Uhr. Wir laufen eine entspannte Runde zum Seehotel Kaiserstrand und wieder retour, ganz im Tempo der Gruppe.

WIR für die Tiere, aktiver Tierschutz durch euren freiwilligen Spenden-Euro :).

Begleite uns, wenn wir im Mondschein laufen gehen. Der Gutenachtlauf ist eine Mitmach-Aktion von Laufen gegen Leiden e.V. In jeder Vollmondnacht treffen wir uns in rund 70 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Gutenachtlauf. Eingeladen sind alle, die Spaß am Bewegen haben. Wir laufen entspannt einen Rundkurs von fünf bis sieben Kilometern Länge. Die Geschwindigkeit richtet sich nach den Gruppenteilnehmern. Dies ist ein Lauftreff, kein Wettkampf! Gelaufen wird bei jedem Wetter – außer bei Unwetter. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig; die Teilnahme geschieht eigenverantwortlich. Wir bitten jeden Läufer vor Ort um einen Euro Spende für unseren gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e.V.

Eine Liste der aktuellen Gutenachtlauf-Städte findet Ihr auf unserer Facebook-Seite: www.fb.com/gutenachtlauf

Bregenzer Gutenachtlauf von Laufen gegen Leiden e.V.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gutenachtlauf Bregenz