AA

Gute Vorstellung der RW-U-13-Kicker

Die Unter-13-Mannschaft RW Rankweil wurde in Deutschland Siebenter.
Die Unter-13-Mannschaft RW Rankweil wurde in Deutschland Siebenter. ©Thomas Knobel

Rankweil. Einen guten siebenten Endrang belegte die Unter-13-Mannschaft von FC RW Rankweil beim Cordial Cup in Friedrichshafen. Mit drei Siegen und nur einer Niederlage in der Gruppenphase verpassten die Jungs von Trainer Ulli Bischoff das Finale unter den besten vier Teams nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz. Ein Treffer hat zum Aufstieg gefehlt. Der Finalteilnehmer wurde zwar mit 1:0 besiegt, aber die Rankler hätten mit zwei Toren Differenz gewinnen müssen. Das Platzierungsspiel konnte man im Elferschießen für sich entscheiden. Die junge Truppe kann stolz auf die beachtliche Vorstellung sein, zwanzig Teams aus drei Nationen waren am Start.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Gute Vorstellung der RW-U-13-Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen