AA

Gute Stimmung

Birgit und Hans-Jörg stiften den gesamten Erlös Gnadenhöfen in Österreich
Birgit und Hans-Jörg stiften den gesamten Erlös Gnadenhöfen in Österreich ©Bandi Koeck
Buntes Markttreiben

Feldkirch. Es ist exakt ein Jahr vergangen, seitdem das “Gisinger Märktle” zum ersten Mal beim Sebastianplatz statt gefunden hat. Von 15 bis 18 Uhr luden liebevoll gestaltete Stände die Bevölkerung zum Schmökern, Kosten und Verweilen ein.

Jeden ersten Freitag im Monat lädt die Wirtschaftsgemeinschaft Gisingen (WIGI) zum Sebastianplatz im Zentrum Gisingens, wo typische Marktprodukte wie Obst, Gemüse, Speck, Käse, Blumen, aber auch Gebrauchtwaren, von Kindern selbst Gebasteltes sowie Spielzeug angeboten werden. Gisinger Hausfrauen verköstigen die Marktbesucher zudem noch mit Kaffee und Kuchen.

Das “Gisinger Märktle” hat sich zu einem richtigen Treffpunkt entwickelt und bis auf einmal spielte auch das Wetter immer mit und zeigte sich von seiner milden Seite.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gute Stimmung