Gute Leistung für Gymi Lions Feldkirch
Gleich im ersten Spiel wäre es auch fast zu einer Überraschung gekommen. Nach sehr nervösem Start lagen die Feldkircher zwar bald mit 14:2 Punkten im Rückstand, fingen sich dann aber unter Führung des Point Guards und Spieltrainers Clemens Piffl und kamen bis auf 23:20 heran und brachten die Bludenzer ordentlich ins Schwitzen. Da die Feldkircher auf ihren Center verzichten mussten, ging viel bei den Bludenzern über Hannes Katzenmayer der 29 Punkte erzielte. Trotz guter Leistung reichte es schlussendlich aber nicht zum Sieg, da in der Schlussphase insgesamt zu viele Freiwürfe und einfache Körbe vergeben wurden. Beste Werfer der Gymi Lions (Piffl 20; Bertel 12; Sutter 11). Spielertrainer Piffl war aber mit der Leistung seines Teams zufrieden. In den nächsten 2 Spielen warten mit den Bundesligateams aus Dornbirn und Feldkirch denkbar schwere Gegner. Das Feldkirchderby findet am 17.11. um 19.00 in der HAK Feldkirch statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.