AA

Gute Leistung der U11 Mannschaft

Starke Leistung der U11 Mannschaft von BW Feldkirch
Starke Leistung der U11 Mannschaft von BW Feldkirch ©Maritta Hartmann
Lehrreiche Spiele in der verkürzten Saison
U11 Sparkasse BW Feldkirch

 

In der Corona-bedingten Kurzsaison konnte die U11 Mannschaft von Sparkasse BW Feldkirch bisher auf eine gute Mannschaftsleistung blicken. Auch wenn bisher alle Spiele für die gegnerische Mannschaften entschieden wurden, zeigt der sportliche Weg nach oben. Gegen den FC Lauterach gab es noch ein eindeutiges Ergebnis zugunsten der Lauteracher. Aber schon die Spiele gegen Frastanz, Altach und Schwarzach waren durchaus knapp und phasenweise auf Augenhöhe. Das Besondere an der U11 Mannschaft von BW Feldkirch: Es spielen alle im Jahrgang 2010 oder sogar jünger. Das macht den großen Unterschied zu manch anderen Mannschaften, die teilweise mit bis zu drei älteren Spielern (ÖFB-Regel) spielen.

Die Trainer und die Mannschaft nutzen nun die restlichen Spiele für die Vorbereitung in die nächste Saison und blicken mit Zuversicht auf eine erfolgreiche U12-Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gute Leistung der U11 Mannschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen