AA

Gute Entwicklung der Tiefgarage am Hafen

Parkgarage am Hafen

Bregenz. Der Umsatz im Kurzparkbereich in der Tiefgarage am Hafen hat sich 2009 um fünf Prozent erhöht und hat nun die Marke von 409.000 überschritten.

Dies bestätigt der Bericht der Geschäftsführung der “Am Hafen” Garagenerrichtungs- und BetriebsGmbH & Co KG. Vor allem in den Sommermonaten konnte der Umsatz im Vergleich zum Jahr 2008 gesteigert werden. Eine deutlich gestiegene Verweildauer ist zu vermerken. Die unterschiedlichen Veranstaltungen im Nahbereich der Tiefgarage sowie die Nutzung durch Kundinnen und Kunden der Pfänderbahn sind für die Umsatzsteigerung verantwortlich. Aber auch das Interesse an den Baumaßnahmen am Hafen hat sich sehr positiv ausgewirkt. Zudem hat sich die Auslastung durch die lokale Bevölkerung erhöht. 40 Dauerparkerinnen und Dauerparker nutzen mittlerweile die Tiefgarage. Ein Gewinn von 55.000 Euro konnte erzielt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gute Entwicklung der Tiefgarage am Hafen