AA

Gute Ausbeute

Dornbirner U15 Medaillengewinner
Dornbirner U15 Medaillengewinner ©Verein
Siegerfoto

Dornbirn. Beim Bodenseeturnier in Bregenz waren 14 Dornbirner Judokas in allen Altersklassen (U11, U13 und U15) am Start – und gleich 11 holten sich eine Medaille ab. Dornbirn konnte sich somit  als viertbestes Team unter 34 Vereinen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich etablieren.

Die U15-Mannschaft holte sich drei Siege (Max Niederstetter, -36 kg, Leon Nussbaumer, -45 kg und Joanne Tschenett, -48 kg) und einen dritten Rang (Elisabeth Niederstetter, -48 kg).
Bei den U13 waren Andreas Breuss (-33 kg) und Ali Vitaev (-40 kg) am Start, sie fanden sich unter den besten Zehn.
Bei den U11 gab es wieder eine Fülle an Platzierungen, ein zweiter Rang durch Keerian Toth, -40 kg; leider wurde er in eine falsche Gewichtsklasse eingeteilt) und gleich 5 dritte Ränge konnten wir erobern (Maximilian Graf, -26 kg, Mario Mandir, -28 kg, Sarah Schmoranz, -30 kg, Franziska Fässler, -36 kg und Tobias Garzon, -40 kg). Neo Solis (-36 kg) war zum ersten Mal bei so einem großen Turnier dabei und konnte zumindest Wettkampferfahrung gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gute Ausbeute