AA

GUTA Vorkloster kochte auf

©Verein

Unter dem Motto “Die perfekte Gastgeberin” trafen sich die Frauen der GUTA Vorkloster um so richtig aufzutischen.

Mit Spitzenköchin Sigrid Gasser wurden in der Küche des Marienbergs die Töpfe zum Kochen gebracht. Es wurden zwei Menüs gezaubert, darunter jeweils zwei Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen und natürlich durften auch die Desserts nicht fehlen. “Es war ein wirklich gelungener Nachmittag, bei dem wir alle noch den einen oder andern Tipp mitnehmen konnten!”, so Obfrau Birgit Renner. Die komplette Frauschaft der GUTA freut sich schon wieder sehr auf das nächste Highlight mit Sigrid Gasser, der wir auf diesem Wege auch recht herzlich danken wollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • GUTA Vorkloster kochte auf